Unsere Leistungen

Unsere Kunden stehen für uns an erster Stelle, daher bieten wir dir eine Reihe an verschiedenen Leistungen an. 

Typgerechte Beratung

"Ich habe nicht die perfekte Figur" - das gibt's nicht! Denn mit dem richtigen Outfit machst du sicher eine gute Figur.

Nachbestellung & Wunscherfüllung

Ist dein Lieblingsteil schon verkauft? Solange es noch auf Lager ist, bestellen wir gerne auch Einzelteile nach.

 

Du suchst ein bestimmtes Accessoire in einer bestimmten Farbe? Wir begeben uns auf die Suche und kommen mit unserer Ausbeute für dich zurück.

 

Kundenkarte

Mit unserer Kundenkarte erhältst du exklusive Vorteile.

 Du als unser Kunde verdienst eine besondere Behandlung, daher schenken wir dir für deine Treue besondere Aufmerksamkeit.

Nutze gerne diese Möglichkeit und werde Stammkundin mit deiner persönlichen Kundenkarte.

 

DEINE VORTEILE
_________________________
- erhalte einen 20 Euro Gutschein sobald deine Kundenkarte einen Einkaufswert von 500 Euro erreicht hat
-  persönliche Einladungen zu unseren Events und Aktionen

Änderungsservice

Zu lang, zu weit, einfach noch nicht perfekt?

Kein Problem. Wir bieten einen schnellen, unkomplizierten Änderungsdienst.  

Freundinnenabend

Mit deinen Lieblingsmenschen außerhalb der üblichen Öffnungszeiten zu shoppen nennen wir Freundinnenabend. 

 

Mit bis zu 8 Personen pro Abend könnt ihr euer individuelles Shoppingerlebnis bei uns erleben. Mit Getränken und Fingerfood sorgen wir neben der persönlichen Beratung gerne auch für euer leibliches Wohl. 

MACH DIR UND DEINEN FREUNDINNEN EIN BESONDERES GESCHENK!


Öffnungszeiten

Mo - Do     9.30 - 13.00, 14.00 - 18.00

Fr                 9.30 - 18.00

Sa                9.30 - 14.00 


Das La Vie, im Herzen der Schongauer Altstadt, steht für liebevoll ausgesuchte und aktuelle Mode. 

La Vie Mode
Ballenhausstr. 5 - Eingang Marienplatz

86956 Schongau

 

Tel. 08861 93844