Über uns

Wir Beide - Gitti und Tina - haben 2012 unsere kleine aber liebevoll gestaltete Boutique direkt im Herzen der Schongauer Altstadt eröffnet.

 

Im La Vie erfüllen wir all deine Wünsche ganz nach dem Motto "Wir haben alles, was du brauchst. Was wir nicht haben, brauchst du nicht!"

 

Unsere große Leidenschaft ist Mode, die wir mit Freude an unsere Kunden weitergeben. Bei uns findest du daher immer die aktuellen Trends, die wir liebevoll für dich ausgesucht haben. Für uns ist es eine Herzensangelegenheit allen Frauen passende und typgerechte Kleidung anzubieten. So zeichnen wir uns auch dadurch aus, dass wir Mode in den Größen von 36 bis 48 in unserem Laden führen. 



Durch den Mix verschiedener Marken sorgen wir außerdem dafür, dass deine Lieblingsteile wandelbar und vielseitig sind. Mit unseren mit Liebe zum Detail ausgewählten Accessoires und schicken Taschen können wir jedes deiner Outfits optimal ergänzen.

Besonders wichtig ist uns, dass du bei uns in angenehmer und entspannter Atmosphäre in Ruhe stöbern kannst. Du als unsere Kundin und deine typgerechte Beratung stehen für uns dabei natürlich immer im Vordergrund.                                                          

 

Das Team

Liebevoll unterstützen uns unsere kompetenten Modeberaterinnen

Ingrid Haugg (rechts) und Ingrid Klein (links).

 


Öffnungszeiten

Mo - Do     9.30 - 13.00, 14.00 - 18.00

Fr                 9.30 - 18.00

Sa                9.30 - 14.00 


Das La Vie, im Herzen der Schongauer Altstadt, steht für liebevoll ausgesuchte und aktuelle Mode. 

La Vie Mode
Ballenhausstr. 5 - Eingang Marienplatz

86956 Schongau

 

Tel. 08861 93844